Wir feiern! – 26 Jahre Wirtschaftsjunioren im Thüringer Wald

Am 2. September 1990, also vor 26 Jahren wurde unser Verein gegründet. Grund genug wieder zu feiern!

Anfang November nun ist es wieder soweit: auf dem Gipfel des 746 m hohen Ringberges werden wir unser Jubiläum würdig begehen. Mit Blick auf das Lichtermeer der Stadt Suhl werden wir einen abwechslungsreichen Abend im Diana Garten des Ringberg Hotels verbringen.

Wir werden mit einem Sektempfang begrüßt und möglicher Weise gibt es dabei schon eine erste Überraschung.

Kulinarisch erleben wir ein Thüringer Buffet mit allerlei Köstlichkeiten, ehe wir uns über den weiteren Abend von einem kurzweiligen Programm von „Young Generation“ & „The Voice“ verzaubern lassen.

„Young Generation“, das sind mit der 13-jährigen Lucienne und der 16-jährigen Celina Schülerinnen der Kulturetage Erfurt und Preisträger des Thüringer Song Contest Popart 2015, die uns mit aktuellen Popsongs in deutscher, englischer und französischer Sprache verzaubern werden.

„The Voice“ Tina Rogers wird uns als international erfahrene Pop-Sängerin mit einer Tina Turner-Show begeistern. Eine Kostprobe vorab gibt weiter unten.

Dazwischen bleibt bei live gesungener Loungemusik genügend Platz für jede Menge interessanter Gespräche und Rückblicke auf das Vereinsleben im vergangenen Jahr.

Wir feiern gemeinsam mit Wirtschaftsjunioren anderer Vereine, also lasst euch überraschen, wer den längsten Anreiseweg hat.

Daten

  • Wann: Samstag, 05. November 2016, 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
  • Wo: Ringberg Hotel, Suhl (www.ringberghotel.de) Diana Garten
  • Was: Sektempfang, Buffet (exklusive Getränke), kulturelle Highlights
  • Wie viel: Kartenpreis 35 € (Mitglieder der Wirtschaftsjunioren 25 €)

Das Kartenkontingent ist begrenzt. Es gilt das „Windhundverfahren“. Das Ringberg Hotel stellt Interessierten Übernachtungsmöglichkeiten zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Bei Interesse auswählen, wir stellen den Kontakt zum Hotel her.

Bildquelle: Konstanze Wutschig