Wir feiern! – 27 Jahre Wirtschaftsjunioren im Thüringer Wald

Am 2. September 1990, also vor 27 Jahren wurde unser Verein gegründet. Grund genug wieder zu feiern!

Anfang November nun ist es wieder soweit: auf dem Gipfel des 746 m hohen Ringberges werden wir unser Jubiläum würdig begehen. Mit Blick auf das Lichtermeer der Stadt Suhl werden wir einen abwechslungsreichen Abend im Diana Garten des Ringberg Hotels verbringen.

Wir werden mit einem Sektempfang begrüßt und möglicher Weise gibt es dabei schon eine erste Überraschung.

Kulinarisch erleben wir ein Thüringer Buffet mit allerlei Köstlichkeiten, ehe wir uns über den weiteren Abend von einem kurzweiligen Programm von Andreas Hartmann verzaubern lassen.

Andreas Hartmann – zweifacher“Künstler des Jahres“ – ist u.a. Meister der Pantomime, Zauberkünstler und Bauchredner.
Zu seinen bisherigen Auftritten auf vier Kontinenten zählen neben zahlreichen Fernsehauftritten z.B. Galaauftritte beim Scheich von Dubai, Gastauftritte beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos sowie bei der Weltenergiekonferenz.
Er war schon überall auf der Welt unterwegs  –  Paris, Los Angeles, Dubai, Shanghai oder Hawaii  –  und am heutigen Abend ist er bei uns im Thüringer Wald in Suhl.
Erleben Sie Highlights aus seiner Show  –  kurzweilig – witzig – spannend – überraschend – amüsant“ – Andreas Hartmann wird uns faszinieren und begeistern!

Dazwischen bleibt genügend Platz für jede Menge interessanter Gespräche und Rückblicke auf das Vereinsleben im vergangenen Jahr.

Wir feiern gemeinsam mit Wirtschaftsjunioren anderer Vereine, also lasst euch überraschen, wer den längsten Anreiseweg hat.

Daten

  • Wann: Samstag, 04. November 2017, 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
  • Wo: Ringberg Hotel, Suhl (www.ringberghotel.de) Diana Garten
  • Was: Sektempfang, Buffet (exklusive Getränke), kulturelle Highlights
  • Wie viel: Kartenpreis 40 € (Mitglieder der Wirtschaftsjunioren 30 €)

Das Kartenkontingent ist begrenzt. Es gilt das „Windhundverfahren“.

Das Ringberg Hotel stellt Interessierten Übernachtungsmöglichkeiten zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Bei Interesse auswählen, wir stellen den Kontakt zum Hotel her.

Bildquelle: Ringberghotel, Andreas Hartmann, www.kw-fotografin.de, www.christophgorke.de

Anmeldung