Wir sind dabei! MIRKO 2016

Der Harz einmal anders

Wer meint, der Harz sei nur mystisch, old fashioned, Eiche rustikal und etwas für Ältere, wird nicht erst jetzt eines Besseren belehrt. Denn der Harz ist dynamisch, modern, aufregend, bunt, abwechslungsreich, erfolgreich, herzlich, einladend, aufgeschlossen, … eben wie das MiRKo-Team 2016, welches einige von uns ja schon am Welcome-Abend der MiRKo im Mai diesen Jahres in Potsdam erleben konnten.

Unter dem Motto „Jetzt wird’s bunt“ werden die Wirtschaftsjunioren Harzkreis vom 22.-24. April 2016 für drei Tage die Gastgeber der MiRKo – Mitteldeutsche Regionalkonferenz sein. Rund 350 Unternehmer und Führungskräfte aus Mitteldeutschland und dem gesamten Bundesgebit werden wir im Rahmen von Seminaren, Besichtigungen und Netzwerkveranstaltungen treffen können.

Kultur – Wirtschaft – Spaß – Action…. erlebnisreiche Veranstaltungen aus diesen Bereichen versprechen ein kurzweiliges und Interessantes Wochenende.

Das Konferenzhotel „Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode“- Dreh- und Angelpunkt der MiRKo – liegt inmitten der sehenswerten Altstadt, nur 100 m vom Marktplatz entfernt und ermöglicht es, ganz entspannt die Stadt auch bequem zu Fuß zu entdecken. Wir haben dort ausreichend Zimmer zum Sonderpreis vorreserviert.

Für die Mitteldeutsche Regionalkonferenz haben wir als Verein für unsere Mitglieder und auf Nachfrage auch Interessierte 28 Karten sowie 5 Karten für die Kinder-MiRKo (Alter ca. 6 bis 12 Jahre).

Mehr Infos gibt es auch direkt unter -> http://www.mirko2016.de

Daten

  • Wann: Freitag, 22. April 2016 bis Sonntag, 24. April 2016
  • Wo: Wernigerode
  • Was: Mitteldeutsche Regionalkonferenz MiRKo 2016
  • Wie viel: Kartenpreis 149 € (Kinder 39 €)

Das Kartenkontingent ist begrenzt. Es gilt das „Windhundverfahren“.