Gesprächsrunde „Rückenschmerzen? Nein danke!“

Wer hatte nicht schon einmal Probleme mit der Wirbelsäule, Rücken- oder Nackenschmerzen, nicht nur chronisch, sondern z.B. durch Überbelastung oder einfach nur vom langen „vor dem Computer sitzen“? Wie schnell und langanhaltend konnte da die Schulmedizin helfen?

Dr. Rainer Partschefeld zeigt uns Möglichkeiten auf, wie man derartige Schmerzen (auch chronische) mit alternativen Heilmethoden behandeln kann. Aurachirurgie, Akupunktur, Omega-Coaching und Qi-Quant Energieplatten werden dann für uns keine Fremdwörter mehr sein.

Auch Spitzensportler (Weltmeister bzw. Olympiasieger) wie Andre Lange und Ronny Ackermann profitierten von der Effektivität und Wirksamkeit dieser Behandlungsmethoden in der Praxis von Dr. Partschefeld. Also auch Sportverletzungen können schnellstmöglich und ohne Nebenwirkungen auf diese Art behoben werden.
Wer dahingehend noch skeptisch ist, der kann sich in praktischen Übungen selbst ein reales Bild vom Behandlugserfolg verschaffen.

Daten

  • Wann: Montag, 22. Mai 2017, 18 Uhr
  • Wo: AWO SANO Ferienzentrum Oberhof, Zellaer Str. 48, 98559 Oberhof
  • Wer: Heilpraktiker und Zahnarzt Dr. Rainer Partschefeld, Oberhof (http://partschefeld-oberhof.de/)

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenfrei.

Bildquelle: Udo Sturm